Über uns

Unser Inhaber, Robert Storz, besuchte die höhere Handelsschule, hat die Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgelegt und besitzt die Ausbildereignung. Heute vertreibt er erfolgreich die Infrarotheizung mit Speichereffekt und Photovoltaikanlagen.

Das Direktgeschäft lernte er bei einem amerikanischen Konzern. Dort stieg er vom einfachen Verkäufer zum Schulungsleiter und Landesdirektor für Sachsen und Bayern auf.

Er ist über 35 Jahre im Direktvertrieb tätig. In der Neukundengewinnnung ist er eine anerkannte Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Öffentlichkeitsarbeit

Außerdem ist er laufend im Gespräch mit Wirtschaftsführern und Politikern

Günter Öttinger (ehem. EU-Kommissar) re.
Wolf-Henning Scheider (Vorstandsvors. d. ZF-Friedrichshafen AG) li.
Prof. Ferdinand Dudenhöfer (Verkehrswissenschaftler) re.
Claudia Roth (ehem. Vizepräsidentin d. Deutschen Bundestages) re.
Dr. Gerd Müller (ehem. Bundesminister) re.
Hendrik Roth (Chefredakteur d. Schwäbischen Zeitung) li.
Michael Theurer (ehem. Vors. d. Bundestagsfraktion d. FDP) li.